Bild von einem Mann der Tischkicker spielt.

2nd Level Mitarbeiter (m/w/d) in der Entstörung Telekommunikation


Wir suchen Verstärkung – für unser Call-Center in Oldenburg. Mit Flexibilität in der Gestaltung deiner Arbeitsbedingungen, spannenden Kundenkontakten und den unterschiedlichsten Projekten bringen wir dich und deine Karriere voran. Seit unserer Gründung im Jahr 2000 stehen wir für professionelle Kundenkommunikation, erstklassigen Kundenservice und eine familiäre Atmosphäre. Mit deiner Leidenschaft und Bereitschaft möchten wir unsere Servicequalität noch weiter ausbauen.

Datum

Januar 2025

Standort

Oldenburg

Kategorie

Vollzeit

Ansprechpartner/in

Mathias Hoffmann

0441/779-230

info@call-teleteam.de

Für unseren Standort in Oldenburg-Tweelbäke suchen wir zu Januar 2025


2nd Level Mitarbeiter (m/w/d) in der Entstörung Telekommunikation


Das erwartet dich im TeleTeam:


  • Ein festes Grundgehalt + (Prämienmodelle) + Zuschläge für Wochenendarbeit sowie bezahlte Pausen
  • 30 Tage Urlaub
  • Arbeitszeit? Unser Baukastenvertrag bietet dir deine flexible Arbeitszeit- und Arbeitsplatzgestaltung an. Baukastenvertrag
  • Flache Hierarchien in einer "Du" - Kultur
  • Umfassende Einarbeitung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
  • Zukunftssichere Arbeitsplätze - wir sind systemrelevant
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Mitarbeiter Rabatte
  • Regelmäßige Firmen - und Teamevents - freue dich auf unser monatliches und themenbezogenes Frühstück
  • Durch das Werben von neuen Mitarbeitern sicherst du dir eine Prämie iHv. 500€ brutto



Deine Aufgaben sind:


  • Führung von Kundenberatungsgesprächen mit Privatkunden
  • Selbständige Analyse, Dokumentation und Behebung von eingehenden Störungen mit entsprechenden Messtools
  • Erstellung von Handlungsanweisungen, sowie notwendige Bearbeitung des Tickets
  • Aufbereitung von schwerwiegenden Störungen zur Weiterleitung an die verantwortliche Fachabteilung
  • Erfassung, Bearbeitung und Weiterleitungen von Beschwerden
  • Dokumentation von Gesprächsinhalten, ordnungsgemäße Dokumentation der Störungen und implementierten Lösungen im Trouble-Ticket-System CRM



Das bringst du mit:


  • Du bist kommunikativ und hast eine empathische Ausdrucksfähigkeit.
  • Der Umgang mit Menschen macht dir Spaß.
  • Die deutsche Sprache beherrschst du in Wort und Schrift.
  • Du bringst gute PC-Kenntnisse mit und hast Interesse an technischen Themen
  • Optimalerweise hast du eine technische Ausbildung oder schonmal in der Ticketbearbeitung (2nd Level technische Entstörung) gearbeitet



1. Persönliche Daten

2. Bewerbung

Gerne kannst Du hier bis zu drei Dokumente anhängen. (optional)

Du bittest um einen Rückruf? (optional)

3. Das Kleingedruckte

Hinweise zum Datenschutz. Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an bewerbung@call-teleteam.de widerrufen.

Portrait von Mathias Hoffmann

Mathias Hoffmann – Rekrutierung

Das TeleTeam ist inhabergeführt und persönlich, es gibt flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen. Und so kommunizieren wir auch mit unseren Auftraggebern, Mitarbeitern und Partnerunternehmen: direkt und ohne Umwege. Sprechen Sie uns einfach an.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personen­bezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf dieser Website die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung.