Bild von einem Mann der Tischkicker spielt.

Inbound Kundenkontaktmanager (m/w/d) im technischen Bereich


Wir suchen Verstärkung – für unser Call-Center in Oldenburg. Mit Flexibilität in der Gestaltung deiner Arbeitsbedingungen, spannenden Kundenkontakten und den unterschiedlichsten Projekten bringen wir dich und deine Karriere voran. Seit unserer Gründung im Jahr 2000 stehen wir für professionelle Kundenkommunikation, erstklassigen Kundenservice und eine familiäre Atmosphäre. Mit deiner Leidenschaft und Bereitschaft möchten wir unsere Servicequalität noch weiter ausbauen.

Datum

18.11.2024

Standort

Oldenburg

Ansprechpartner/in

Mathias Hoffmann

0441/779-230

info@call-teleteam.de

Dein Job in Oldenburg-Tweelbäke


Für unseren Standort in Oldenburg suchen wir Verstärkung. Mit Flexibilität in der Gestaltung deiner Arbeitsbedingungen, spannenden Kundenkontakten und in einem netten Team, bestehend aus allen Altersgruppen, bringen wir dich und deine Karriere voran. Wir stehen bereits seit unserer Gründung im Jahr 2000 für professionelle Kundenkommunikation und Kundenservice. Qualität ist unser Markenzeichen. Mit deiner Leidenschaft und Bereitschaft möchten wir unsere Servicequalität noch weiter ausbauen. Werde bei uns

 

Kundenkontaktmanager (m/w/d)


Das erwartet dich im TeleTeam:

  • Ein festes Grundgehalt + (Prämienmodelle) + Zuschläge für Wochenendarbeit sowie bezahlte Pausen
  • 30 Tage Urlaub
  • Arbeitszeit? Unser Baukastenvertrag bietet dir deine flexible Arbeitszeit- und Arbeitsplatzgestaltung an. Baukastenvertrag
  • Flache Hierarchien in einer "Du" - Kultur
  • Umfassende Einarbeitung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
  • Zukunftssichere Arbeitsplätze - wir sind systemrelevant
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Mitarbeiter Rabatte
  • Regelmäßige Firmen - und Teamevents - freue dich auf unser monatliches und themenbezogenes Frühstück
  • Durch das Werben von neuen Mitarbeitern sicherst du dir eine Prämie iHv. 500€ brutto



Deine Aufgaben sind:

  • Prozesskonforme technische Beratung und Betreuung von Kunden unseres Auftraggebers EWE
  • Annahme, Bearbeitung, Begleitung und Weiterleitung von Privat-/ und Geschäftskunden-Anliegen im 1st Level
  • Sorgfältige Vorgangsdokumentation innerhalb kundenspezifischer EDV-Systeme
  • Service- und lösungsorientierte Kommunikation zur Kundenzufriedenheit 


Das bringst du mit:

  • Du bist kommunikativ und hast eine empathische Ausdrucksfähigkeit.
  • Der Umgang mit Menschen macht dir Spaß.
  • Die deutsche Sprache beherrschst du in Wort und Schrift.
  • Du bringst Grundkenntnisse in der Handhabung eines Computers mit.



Ist dein Interesse ist geweckt? Dann nutze unsere Webseite zur Bewerbung und klicke hier zur Bewerbung:


1. Persönliche Daten

2. Bewerbung

Gerne kannst Du hier bis zu drei Dokumente anhängen. (optional)

Du bittest um einen Rückruf? (optional)

3. Das Kleingedruckte

Hinweise zum Datenschutz. Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an bewerbung@call-teleteam.de widerrufen.

Portrait von Mathias Hoffmann

Mathias Hoffmann – Rekrutierung

Das TeleTeam ist inhabergeführt und persönlich, es gibt flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen. Und so kommunizieren wir auch mit unseren Auftraggebern, Mitarbeitern und Partnerunternehmen: direkt und ohne Umwege. Sprechen Sie uns einfach an.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personen­bezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf dieser Website die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung.