20 Jahre professionelle Dienstleistung am Markt bedeutet auch:
Sehr gute Telefonanlagen haben ihre Preise im vier- oder fünfstelligen Bereich. Viele Firmen haben dann zwar „den Sportwagen“ unter den Anlagen, bedienen und nutzen aber nicht alle wertvollen Funktionen. Wir können Ihre Telefonanlage auf alle Funktionen analysieren, optimieren, effizient einrichten und Reportings mit den für Sie wichtigsten Kennzahlen erstellen.
Wir kooperieren und übernehmen das Routing Ihrer Anrufe. Falls Sie über keine Telefonanlage verfügen, können wir Ihr Anrufvolumen über unsere Anlage routen. Wir stellen Ihnen Hardware in Form von Telefonen zur Verfügung und übernehmen die Kontrolle über Routing und Reporting. Die konkrete Steuerung der Skills und Live-Ansicht des Anrufeingangs richten wir Ihnen ein.
Von analog zu digital: wir haben Systeme entwickelt, die Ihre Schriftstücke und Dokumente in eine Datenbank hochladen, ablegen und entsprechend Ihren Vorgaben wieder zur Verfügung stellen.
Unsere IT hat eine unterstützende Software für Kundenberater entwickelt, die mithilfe eines Spracherkennungsprogramms, erhebliche Gesprächs- und Bearbeitungszeiten einsparen kann: die eigens entwickelte Software erkennt automatisch Schlagwörter, ordnet sie zu und verarbeitet diese intelligent. Diese Technik spart bei jedem Anruf Zeit ein und hilft die Qualität der Anrufe zu verbessern.
Das TeleTeam ist inhabergeführt und persönlich, es gibt flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen. Und so kommunizieren wir auch mit unseren Auftraggebern, Mitarbeitern und Partnerunternehmen: direkt und ohne Umwege. Sprechen Sie uns einfach an.
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf dieser Website die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung.