Mit rund 400 kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir Ihnen das gesamte Dienstleistungsspektrum moderner Call-Center - von der klassischen Telefon-Hotline über Fax- und E-Mail-Korrespondenz bis hin zu Chat-Services und Social-Media. Unsere eingehende Beratung und Analyse führt über eine nachhaltige Datengewinnung und Nutzung zu Ihrem „effektiven Kommunikations-Management“.
Seit 20 Jahren bilden wir als Inbound Callcenter den Kundenservice für zwei regionale Unternehmen in Oldenburg ab. Europas größter Fotofinisher und ein namhafter Energieversorger. Sie brauchen Experten, die sich um Ihren Kundenservice kümmern? Sprechen Sie uns an.
Wir rekrutieren und schulen qualifizierte Kundenberater für Ihren Service
Wir stellen uns für Ihr Volumen in der von Ihnen vorgegebenen Servicezeit auf
Wir stellen einen Trainer und einen Teamleiter ein, um Ihre vorgegebenen Qualitätsparameter auf höchstem Niveau nachzuhalten
Wir erstellen und übermitteln Ihnen alle relevanten Reports, präsentieren Ihnen Ergebnisse und liefern regelmäßig Verbesserungsvorschläge
Sie sind zum Hospitieren jederzeit herzlich eingeladen
Neben allen fachlichen Schulungen, Qualitätsmaßnahmen, Redeskripten, laufenden Trainings und Feedbackschleifen – am Ende sind es die empathischen Fähigkeiten und die emotionale Intelligenz unserer Kundenberater/innen, die aus einem Telefonat ein gutes Gespräch machen.
Bei Outbound-Projekten rufen wir in Ihrem Namen aktiv bestehende oder potenzielle Kunden an, um den Vertrieb Ihrer Produkte und Dienstleistungen zu fördern. Outbound-Projekte können eigenständig oder als Teil eines umfassenden Dialogmarketingprojektes durchgeführt werden.
Wir unterstützen Sie aktiv bei der Integration klassischer und „neuer“ Kommunikationskanäle, um weiterhin eine einheitliche Kundenkommunikation zu gewährleisten. Unsere Dienstleistungen tragen so zu einem hochwertigen, wirksamen digitalen Kundenservice und nachhaltig positiven Image bei.
Das TeleTeam ist inhabergeführt und persönlich, es gibt flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen. Und so kommunizieren wir auch mit unseren Auftraggebern, Mitarbeitern und Partnerunternehmen: direkt und ohne Umwege. Sprechen Sie uns einfach an.
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf dieser Website die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung.