Bild von einer Mitarbeiterin des TeleTeams bei der Arbeit.

Kommunikations­dienstleistungen


Mit rund 400 kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir Ihnen das gesamte Dienstleistungsspektrum moderner Call-Center - von der klassischen Telefon-Hotline über Fax- und E-Mail-Korrespondenz bis hin zu Chat-Services und Social-Media. Unsere eingehende Beratung und Analyse führt über eine nachhaltige Datengewinnung und Nutzung zu Ihrem „effektiven Kommunikations-Management“.

Unsere Services

Seit 20 Jahren bilden wir als Inbound Callcenter den Kundenservice für zwei regionale Unternehmen in Oldenburg ab. Europas größter Fotofinisher und ein namhafter Energieversorger. Sie brauchen Experten, die sich um Ihren Kundenservice kümmern? Sprechen Sie uns an.

Illustration einer Person, die ein Headset trägt

Wir rekrutieren und schulen qualifizierte Kundenberater für Ihren Service

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Illustration von drei Personen. Über Ihnen ist ein Stern abgebildet.

Wir stellen uns für Ihr Volumen in der von Ihnen vorgegebenen Servicezeit auf

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Illustration einer Rakete

Wir stellen einen Trainer und einen Teamleiter ein, um Ihre vorgegebenen Qualitätsparameter auf höchstem Niveau nachzuhalten

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Illustration eines Balkendiagramms

Wir erstellen und übermitteln Ihnen alle relevanten Reports, präsentieren Ihnen Ergebnisse und liefern regelmäßig Verbesserungsvorschläge

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Illustration eines Hängeschildes mit der Aufschrift OPEN

Sie sind zum Hospitieren jederzeit herzlich eingeladen

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Kundendienst

Bild von einem TeleTeam Mitarbeiter bei der Arbeit.

Inbound

Neben allen fachlichen Schulungen, Qualitätsmaßnahmen, Redeskripten, laufenden Trainings und Feedbackschleifen – am Ende sind es die empathischen Fähigkeiten und die emotionale Intelligenz unserer Kundenberater/innen, die aus einem Telefonat ein gutes Gespräch machen.

Bild von zwei TeleTeam Mitarbeitern bei der Arbeit.

Outbound

Bei Outbound-Projekten rufen wir in Ihrem Namen aktiv bestehende oder potenzielle Kunden an, um den Vertrieb Ihrer Produkte und Dienstleistungen zu fördern. Outbound-Projekte können eigenständig oder als Teil eines umfassenden Dialogmarketingprojektes durchgeführt werden.

Bild von zwei TeleTeam Mitarbeitern bei der Arbeit.

Digitaler Kundenservice

Wir unterstützen Sie aktiv bei der Integration klassischer und „neuer“ Kommunikationskanäle, um weiterhin eine einheitliche Kundenkommunikation zu gewährleisten. Unsere Dienstleistungen tragen so zu einem hochwertigen, wirksamen digitalen Kundenservice und nachhaltig positiven Image bei.

Portrait von Jens zum Brook

Jens zum Brook – Geschäftsführer

Das TeleTeam ist inhabergeführt und persönlich, es gibt flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen. Und so kommunizieren wir auch mit unseren Auftraggebern, Mitarbeitern und Partnerunternehmen: direkt und ohne Umwege. Sprechen Sie uns einfach an.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personen­bezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf dieser Website die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung.