Bild von einem TeleTeam Mitarbeiter bei der Arbeit.

TeleTeam Inbound Call-Center


"Das Wichtigste in einem Telefonat ist zu hören, was nicht gesagt wird“. Dieses Zitat von Charles Chaplin (1889 – 1977) bringt es auf den Punkt: neben allen fachlichen Schulungen, Qualitätsmaßnahmen, Redeskripten, laufenden Trainings und Feedbackschleifen – am Ende sind es die empathischen Fähigkeiten und die emotionale Intelligenz unserer Kundenberater/innen, die aus einem Telefonat ein gutes Gespräch machen.

Inbound Services sind purer Kundendienst und Kundenbeziehungen sind vielfältig. Einige Anrufer sind reine Besteller, andere haben ein technisches Problem, suchen Informationen oder möchten mit einem kompetenten Ansprechpartner verbunden werden.

Folgende Leistungen erhalten Sie von uns:

Illustration einer Person, die ein Headset trägt

Kundenberatung & Bestellannahme

Illustration einer Telefonzentrale.

Telefonzentrale

Illustration eines Schraubenschlüssels, sowie einem Schraubenzieher.

Technischer Support/
User Help Desk

Illustration eines Balkendiagramms, über dem ein unzufriedenes und ein zufriedenes Emoji abgebildet ist.

Beschwerde­management

Illustration von drei Personen, die Sprechblasen über sich tragen.

Bürgertelefon

Illustration eines Headset mit einem Einstellungszahnrad in der Mitte.

First- und Second-Level

Wir nehmen alle Anrufe Ihrer Kunden zentral für Sie entgegen – und das bei Bedarf rund um die Uhr an sieben Tage in der Woche.

Portrait von Jens zum Brook

Jens zum Brook – Geschäftsführer

Das TeleTeam ist inhabergeführt und persönlich, es gibt flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen. Und so kommunizieren wir auch mit unseren Auftraggebern, Mitarbeitern und Partnerunternehmen: direkt und ohne Umwege. Sprechen Sie uns einfach an.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personen­bezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf dieser Website die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung.