Unser Team besteht aus langjährig erfahrenen Trainern/Innen, die für Schulungen, sowohl in unseren Räumlichkeiten, als auch bei Ihnen exklusiv vor Ort unterrichten. Unser Firmenangebot: tauchen Sie mit uns für ein bis zwei Tage in die Welt der verbalen und nonverbalen Kommunikation ab:
Verbessern Sie durch gezielte Kommunikation die Beziehung zu Ihren Kunden. Lernen Sie im Basistraining die Grundstrukturen der Kommunikation kennen.
Ihnen sind die Grundstrukturen der Kommunikation bekannt und Sie vertiefen Ihr Wissen bei uns. Wir zeigen Ihnen die unterschiedlichen Kundentypen und den Umgang mit Ihnen. Lernen Sie, warum ein Kunde so reagiert, wie er reagiert.
Was tun, wenn Kunden unzufrieden sind? Sie werden feststellen: Auch schwierige Themen wie negative Emotionen sind ganz einfach zu bewältigen. Durch die richtige Kommunikation werden unangenehme Themen einfacher für Sie. Holen Sie Ihre Kunden ab und finden Sie gemeinsam eine Lösung.
Souveränität und freies Reden kann man lernen. Entdecken Sie diese Soft Skills in unserem Training. Fesseln Sie die Gruppenteilnehmer und ziehen Sie sie durch Ihre neu gewonnene Authentizität in Ihren Bann.
Das TeleTeam ist inhabergeführt und persönlich, es gibt flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen. Und so kommunizieren wir auch mit unseren Auftraggebern, Mitarbeitern und Partnerunternehmen: direkt und ohne Umwege. Sprechen Sie uns einfach an.
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf dieser Website die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung.