Bild von zwei Männern, die auf einen Bildschirm schauen. Der eine Mann erklärt dem anderen etwas.

Trainingsangebote

(Auch ohne Serviceanalyse buchbar)


Auch das ist bei uns ein Stück Qualitätsmanagement: Die meisten unserer Mitarbeiter arbeiten viele Jahre in unseren Teams – in einer angenehmen, überaus motivierenden Atmosphäre. Das werden Sie und vor allem Ihre Kunden wahrnehmen. Unsere Schulungen zu Themen wie z. B. „Kundenorientierte Kommunikation“ stehen als Seminarangebote auch Dritten zur Verfügung. So können Sie auch eigene Mitarbeiter an unserem Know-how teilhaben lassen.

20 Jahre Call-Center Dienstleister:
Professionelle Kommunikation steht bei uns im Mittelpunkt

Unser Team besteht aus langjährig erfahrenen Trainern/Innen, die für Schulungen, sowohl in unseren Räumlichkeiten, als auch bei Ihnen exklusiv vor Ort unterrichten. Unser Firmenangebot: tauchen Sie mit uns für ein bis zwei Tage in die Welt der verbalen und nonverbalen Kommunikation ab:

1. Basistraining

Kundenorientierte Kommunikation

Verbessern Sie durch gezielte Kommunikation die Beziehung zu Ihren Kunden. Lernen Sie im Basistraining die Grundstrukturen der Kommunikation kennen.

1 Tag

2. Aufbautraining

Kundenorientierte Kommunikation

Ihnen sind die Grundstrukturen der Kommunikation bekannt und Sie vertiefen Ihr Wissen bei uns. Wir zeigen Ihnen die unterschiedlichen Kundentypen und den Umgang mit Ihnen. Lernen Sie, warum ein Kunde so reagiert, wie er reagiert.

2 Tag

3. Deeskalations­training

Was tun, wenn Kunden unzufrieden sind? Sie werden feststellen: Auch schwierige Themen wie negative Emotionen sind ganz einfach zu bewältigen. Durch die richtige Kommunikation werden unangenehme Themen einfacher für Sie. Holen Sie Ihre Kunden ab und finden Sie gemeinsam eine Lösung.

3 Tag

4. Präsentieren vor der Gruppe

Souveränität und freies Reden kann man lernen. Entdecken Sie diese Soft Skills in unserem Training. Fesseln Sie die Gruppenteilnehmer und ziehen Sie sie durch Ihre neu gewonnene Authentizität in Ihren Bann.

4 Tag
Portrait von Jens zum Brook

Jens zum Brook – Geschäftsführer

Das TeleTeam ist inhabergeführt und persönlich, es gibt flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen. Und so kommunizieren wir auch mit unseren Auftraggebern, Mitarbeitern und Partnerunternehmen: direkt und ohne Umwege. Sprechen Sie uns einfach an.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personen­bezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf dieser Website die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung.