Im Sommer 2000 gegründet ist die TeleTeam Call-Center und Service GmbH (TeleTeam) heute mit mehr als 400 kompetenten Mitarbeiter/innen das größte Call-Center in Oldenburg und Umgebung. Wir bieten Ihnen das gesamte Dienstleistungsspektrum eines modernen Call-Centers: von der „klassischen“ Telefon-Hotline über Sachbearbeitung (BackOffice) bis hin zu Chat-Services und Social-Media-Dienstleistungen.
Das etwas andere Call- und Service-Center mit Charme und familiärem Flair.
Wir wissen um die hohe Verantwortung, die wir mit der Betreuung der Kunden unserer Auftraggeber
übernehmen. Wir sind daher Qualitäter aus Überzeugung und legen auf die Qualifikation und
Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter/innen größten Wert. Wer bei uns in Ihrem Namen kommuniziert, tut
dies auf eine angenehme, gewinnende Art und Weise, ausgerichtet auf Ihre Inhalte und Ihre
Unternehmensphilosophie.
Feedback und Weiterentwicklung stehen bei uns im Mittelpunkt. Deshalb kommt bei uns auf zehn
Kundenberater je ein Trainer oder Mentor. Damit setzen wir Maßstäbe in der Call-Center-Branche.
Geringe Fluktuation und hohe Identifikation - auch das ist bei uns ein Stück Qualitätsmanagement: Die
meisten unserer Mitarbeiter arbeiten seit vielen Jahren in unseren Teams und identifizieren sich mit den
Aufgaben. Das werden Sie und vor allem Ihre Kunden wahrnehmen.
Vertrauen ist gut, mit Transparenz noch besser. Unsere Qualitätssicherung, Berichte und detaillierten
Reportings garantieren Ihnen maximale Transparenz unserer Leistungserbringung. Und wir laden Sie
herzlich ein, sich bei uns vor Ort jederzeit einen Eindruck von unserer Leistungsfähigkeit zu machen.
Das TeleTeam arbeitet mit Workstations und Netzwerktechnologie nach neuestem Stand: Ausfallsichere,
redundante Systeme gewährleisten maximale Sicherheit. Für die Kommunikation mit Ihren Kunden haben die
Erreichbarkeit und Ausfallsicherheit oberste Priorität.
Eine Automatic Call Distribution (ACD) bildet dabei das Kernstück unseres Call-Centers zwischen der
Telefonanlage und unseren Kundenberater/innen: die ACD teilt die eingehenden Anrufe regelbasiert auf die
verfügbaren Mitarbeiter/innen auf.
Durch unsere kontinuierlichen Modernisierungen und Erweiterungen optimieren wir die Möglichkeiten der
telefonischen Kundenberatung. Wir verbinden unsere Mitarbeiter im Homeoffice mit unserer Anlage oder
bieten extern die Vorteile einer professionellen Anrufsteuerung an – die Bearbeitung und Beratung kann
dabei weiterhin in Ihrem Unternehmen erfolgen.
Die technische Unterstützung aller Kundenberater steht immer im Fokus unserer Strategie. Durch moderne
Systeme und computergestützte Automatisierungen ermöglichen wir die bestmögliche Kommunikation mit Ihren
Kunden.
Das TeleTeam ist inhabergeführt und persönlich, es gibt flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen. Und so kommunizieren wir auch mit unseren Auftraggebern, Mitarbeitern und Partnerunternehmen: direkt und ohne Umwege. Sprechen Sie uns einfach an.
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf dieser Website die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung.